Heiler Ausbildung

       Willkommen auf einem Wunder-vollen Weg

                                                Energiemedizin

                                             für Mensch & Tier


              Heilen mit Engeln und den Elementen


Bist Du (noch) auf der Suche? Hast Du das Gefühl, dass es noch so viel mehr gibt? Weißt Du, dass es noch so viel mehr gibt, kannst es aber noch nicht greifen und begreifen? Möchtest du gern selber heilen und andere auf ihrem Weg der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen? Dann lade ich Dich gern ein und reiche Dir meine Hand, um diesen Weg zu beschreiten.




        Engel begleiten unsere Wege. Jeden Menschen.

          Zu jeder Zeit. Ob er davon weiß oder nicht.

Übersicht

Der Weg des Heilers

Als Heiler andere Menschen auf ihrem Weg  unterstützen


Die Geschenke für einen werdenden Heiler


Dauer der Ausbildungen und Login- Seminar


Start up & Spezialisierungen


Kosten der Ausbildungen

Der Weg des Heilers


Der Weg des Heilers ist ein sehr verantwortungsvoller Weg. Er ist kein Beruf, sondern der Weg des Herzens für den Menschen, der sich dieser Aufgabe stellt. Ein Weg voller Dankbarkeit, Liebe und inneren Friedens, den nur ein Herz spüren kann. Es bedeutet auch, das eigene Ego dem Herzen unter zu ordnen.
Nur ein Mensch, der sich seiner eigenen Heilung und Transformation stellt und voran geht, kann andere Menschen auf ihrem Weg begleiten. Genau hierin liegt eine große Chance und die Voraussetzung dafür, dass Wunder in das persönliche Leben desjenigen einziehen können.
Hand in Hand mit den höheren Kräften und anderen Dimensionen, den Boten und Heilern Gottes zu gehen bedeutet, dass das Leben in allen Bereichen aus einer höheren Perspektive gesehen und gelebt werden kann. Die Weisheit, die daraus entsteht, sowie eine positivere, lichtvollere Art des Lebens kann andere Menschen berühren und heilen.

Die Engel sehen uns Menschen als Ganzes. Sie sehen, was ein Mensch in seinem Geist und seinem Herzen trägt, wo er steht. Wir können vor ihnen nichts verbergen. Sie haben einen anderen "Blick". So kennen sie jeden Menschen und wissen, wo seine Fähigkeiten oder seine Möglichkeiten der Heilung und Entwicklung liegen.  Auch seine "Fehler" oder besser gesagt Fehlprogrammierungen. Denn nichts anderes als Fehlprogrammierungen sind es, die einen Menschen vom Weg abringen oder Krankheiten verursachen.
Doch: Sie be- oder verurteilen uns nie und haben eine sprichwörtliche Engelsgeduld mit uns.
Für einen Menschen, der den Weg des Heilers mit den Engeln und Meistern geht, geht es auch darum, zu lernen, über Nichts und Niemanden zu urteilen. Alles, was das Leben bietet, auch Dinge und Situationen, die auf den ersten Blick unschön sind, haben eine Bewandnis und gehören zu einem größeren Plan.  Selbst diese Engelsgeduld zu entwickeln und den inneren Frieden zu wahren, egal, was sich im Außen zeigt, gehört ebenfalls dazu.

Wenn Du in tief Deinem Herzen spürst, dass dies ein Weg für Dich sein kann in eine sinnerfüllte Zukunft und Du bereit bist, Dich selbst weiter zu entwickeln, dann bist Du herzlich willkommen.

Gut geeignet ist dieser Weg für Schulmediziner, die nach anderen Lösungen suchen und ev. selbst schon Erfahrungen anderer Art gemacht haben, für Menschen, die bereits in alternativen Heilmethoden arbeiten, aber auch für Menschen, denen ein tiefer Impuls aus dem Herzen kommt (oder der Sucher nicht zur Ruhe kommt).

Andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen


Immer mehr Menschen sind auf der Suche. Sie spüren und sehen, wie sich diese Welt verändert. Alte Konzepte funktionieren nicht mehr so, wie sie es gewohnt sind und haben Probleme, sich zu orientieren. Manche stoßen an Grenzen in der bisher gewohnten Behandlung durch die Schulmedizin. Sie erkennen immer öfter, dass es wohl tiefer liegende Ursachen für Probleme und Krankheiten geben muss und auch Möglichkeiten, zu heilen. Doch wohin sollen sie gehen, wen sollen sie fragen? Natürlich besitzt jeder lebendige Körper Selbstheilungskräfte und bräuchte keinen Heiler. Doch durch Blockaden und Fehlprogrammierungen durch die bisherige Denk- und Lebensweise können diese sehr eingeschränkt sein. Genau das ist die Schnittstelle eines Heilers. Da er nicht von den Blockaden betroffen ist, da er selbst den Weg der Heilung gegangen ist, kann er diesen Menschen helfen, die Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Der Heiler ist ein Mittler zwischen den Welten, in dem er sich mit den "Heilern Gottes" verbindet und Heilung für den hilfesuchenden Menschen herbeiführt.  Ob mit den Engeln oder den Elementen. (Kurz gesagt).

Während der Ausbildung erhälst Du viel Hintergrundwissen über die Welten, die uns umgeben, das Fließen von Energie, den Aufbau der Energiekörper, Anatomie und Physiologie im physischen und energetischen Sinn, lernst viele Wesenheiten persönlich kennen. Sie werden Dich lehren und Du lernst, wie Du mit ihnen zusammen arbeitest, um Heilung zu bewirken. Kommunikation, das Aufzeigen neuer Perspektiven für Hilfesuchende, Gesprächsführung, Raumreinigungen gehören genauso zur Ausbildung wie das Führen einer Praxis, ob haupt- oder nebenberuflich. Es ist ein Gesamtpaket, was Du optional erweitern kannst, wenn Du noch spezieller arbeiten möchtest. Das Schönste daran ist jedoch, dass Du Kräfte in Dir erwecken wirst, die Du jetzt noch nicht erahnst. Darauf freue ich mich besonders. 


Die Geschenke für einen werdenden Heiler


Zusätzlich zu o.g. wirst Du viele Geschenke erhalten, vor allem das Geschenk, wieder tief in Kontakt mit Dir Selbst und Deiner Seele zu kommen und damit den Zugang zu Deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten, für die Du hierher auf diese Erde gekommen bist. Du wirst von nun an immer die Anbindung an die Engel und Deinen persönlichen Begleiter haben und sie werden Dich im täglichen Leben begleiten, führen und dir helfen, wenn Du sie brauchst.

Du lernst effektive Atem- und Meditationstechniken kennen, die Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützen und deine eigene  Schwingung erhöhen.

Ein weiteres Geschenk, was auf Dich in einer besonderen Zeremonie wartet, wird Deine persönliche Anbindung an die Elemente sein, die Dich nähren, tragen, lehren und schützen werden.


Dauer der Ausbildungen und Start im Login-Seminar


Bevor wir beginnen nutzen wir gemeinsam die Möglichkeit, uns und diesen Weg besser kennen zu lernen. Nach einem persönlichen Gespräch und Deiner Entscheidung, diesen Weg zu gehen, starten wir in ein Wochenende unter dem Motto: "Login- Seminar". In diesem sehr praxisnahen Seminar kannst Du zum ersten Mal die "neuen" Welten und auch die Wesenheiten erleben, die Du als werdender Heiler betreten und kennen lernen wirst. Das Login- Seminar ist für beide Seiten noch unverbindlich. Erst am Ende dieses Seminares treffen wir gemeinsam die Entscheidung für einen Start. Die Kosten für dieses Wochenende betragen 200 Euro inclusive einer Übernachtung und Frühstück.


Der Start:

Die Grundausbildung für das Heilen mit Engeln u. den Elementen dauert 7 Monate. Es ist pro Monat ein Wochenende vorgesehen. Die Zeit zwischen den Wochenenden ist für  das Vertiefen der Inhalte, praktische Übungen und die eigene Heilung vorgesehen. Die Ausbildung kann nebenberuflich gut gemeistert werden.


Die Spezialisierungen finden auch an Wochenenden statt. Dafür sind 3 Ausbildungswochenenden geplant. Diese sind optional.



Start up & Spezialisierungen


Start up: Ich unterstütze Dich gern bei dem Start mit Deiner eigenen Praxis. Ob neben- oder hauptberuflich. Lerne das, was Du brauchst, um erfolgreich als Heiler zu arbeiten.

Wenn Du einige Erfahrungen in der täglichen Praxis gesammelt hast besteht für Dich optional die Möglichkeit, an weiteren Ausbildungsschritten teilzunehmen. Diese beinhalten z.B. Gruppenarbeit, das Duchführen von Heilmeditaionen in Gruppen, das Durchführen von Workshops und eine weitere Möglichkeit der energetischen Heilung.


Kosten der Ausbildungen:

Die 7 monatige Grundausbildung kostet 250,00 Euro pro Wochenende . Für Übernachtung und Verpflegung bist Du selbst verantwortlich.

Die Kosten für die Ausbildung zum Tierheiler beträgt ebenfalls 250,00 Euro p.WOE

Die Spezialisierungswochenenden kosten 300,00 Euro pro Wochenende.

_______________________________________________


Termine:

                Beginn Kombinationsausbildung Heilen für Mensch & Tier


13./ 14. Oktober 2018


                               Nächster Ausbildungszyklus:


            Login- Seminar: 22./ 23. Juni 2019

                     danach Start der Ausbildung am 20. / 21.Juli


________________________________________________________



Wenn Du mehr Informationen benötigst oder Du Dich anmelden möchtest, dann ruf mich gern an oder schreib mir eine E-Mail.

Ich möchte Dich gern kennen lernen und freu mich auf Dich.